Direktsuche Objektnummer:

GEMÜTLICHE 3 ZIMMERWOHNUNG MIT GROßER TERRASSE
GEMÜTLICHE 3 ZIMMERWOHNUNG MIT GROßER TERRASSE
GEMÜTLICHE 3 ZIMMERWOHNUNG MIT GROßER TERRASSE
Kontakt

Merzenich Immobilien GmbH
Mittelstraße 54
50672 Köln

Telefon-Hotline (auch Samstags):
0221 / 20 20 50

Objektdetails: Hürth - Hermülheim / - Wohnung
GEMÜTLICHE 3 ZIMMERWOHNUNG MIT GROßER TERRASSE

Objektdaten

Objektnummer

731-11738

Zimmer

3

Ort

Hürth - Hermülheim

Stadtteil

Hürth - Hermülheim

Strasse

Etage

Wohnfläche

80.00 m²

 

 

Haustyp/ Wohnungstyp

ETAGE

Frei ab

kurzfristig möglich

Kaltmiete

780.00 Euro

Nebenkosten

200.00 Euro

Heizkosten

in Warmmiete enthalten

ja, enthalten

Warmmiete

980.00 Euro

Stellplatzmiete

0.00 Euro

Kaution

Monatsmieten

Provision

Objektbeschreibung

Die gemütliche 3 Zimmerwohnung besticht durch die große Sonnenterrasse und den herrlichen Blick in den Garten.

Lage

Stadtteil: Hürth - Hermülheim

Hürth-Hermülheim ist ein Stadtteil von Hürth im Rhein-Erft-Kreis bei Köln. Er hat 16017 Einwohner. (Stand: 31. Dezember 2016).[1] 31. Dezember 2010 waren es noch 15.379 Einwohner. Er bildet mit dem ab 1965 erschlossenen Baugebiet Hürth-Mitte das Zentrum der Stadt Hürth. Das stetig erweiterteEinkaufszentrum Hürth Park (seit 1977) dient dem Stadtteil und der ganzen Stadt und durch seine gute Verkehrsanbindung auch dem Umland durch das große Angebot von freien Parkmöglichkeiten. Es wird ergänzt durch ein UCI-Kinozentrum mit 14 Sälen und ein Ärztehaus sowie eine Geschäfts- und Dienstleistungszeile mit einer weiteren Klinik-Einrichtung gegenüber an der Theresienhöhe. Die Luxemburger Straße dient traditionell zum Einkauf für den täglichen Bedarf und bietet eine Reihe gastronomischer Betriebe.

Ausstattung / Energieausweis

Die Wohnung liegt in der 1. Etage eines 3 Parteinhauses, Baujahr 1955. -- sehr großer Wohnbereich mit Ausgang zur Terrasse -- sep. Eßzimmer mit großer Fensterfront -- Wohnküche ( die vorhandenen Möbel können kostenfrei bleiben) -- 2 Bäder jeweils mit Fenster -- Schlafraum -- der Waschmaschinenanschluß befindet sich in der Küche -- dem Mieter steht ein kleiner Kellerraumzur Verfügung -- ein PKW Stellplatz / vor der Türe kann genutzt werden (inkl. der Miete) In wenigen Gehminuten erreicht man die Straßenbahnlinie 18 - Köln / Bonn und das Einkaufszentrum: Hürth-Park.

Objektdetails

    ist vorhanden     -ist nicht vorhanden
Bodenbelag Teppich
Badausstattung Badewanne Fenster
Balkon o.ä. Garten:
Einbauküche -
Lift -
Garage u.ä. Stellplatz(1)
Heizungsart Fernwärme
WG geeignet
-
möbliert
-
Keller
Wasch/Trockenraum
-
Sonstige Angaben (z.B. Energieausweis)
 Es liegt ein Energieverbrauchsausweis vor. Dieser ist gültig bis 24.3.2023. Endenergieverbrauch beträgt 143.70 kwh/(m²*a). Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Fernwärme. Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 1955.
Sollten keine Angaben zum Energieausweis aufgeführt sein, liegt dieser derzeit nicht vor.

 


Die Angaben zu diesem Objekt wurden uns vom Vermieter übermittelt.
Trotz aller Sorgfalt können wir für Richtigkeit und Vollständigkeit keine Haftung übernehmen.

 

weitere Immobilienangebote für Wohnungen / Häuser sowie möblierte Appartments und Zeitwohnen in Köln und Umgebung finden Sie bei Ihrem Immobilienmakler Merzenich Immobilien

Bilder (zum Vergrößern anklicken)