Objektnummer | 570-11707 | ||
Ort | Köln - zwischen Neumarkt und Ehr | Stadtteil | Köln - zwischen Neumarkt und Ehr |
Strasse | |||
Objektart | Ladenlokal | Anzahl Zimmer | 1.00 |
Fläche | m² | Frei ab | 01. Juli 2023 |
Kaltmiete | 1750.00 Euro | Nebenkosten | 130.00 Euro |
Stellplatzmiete | Euro | ||
Kaution | 5250 Euro | Provision | 2,38 Nettomonatsmieten inkl. 19% |
Der Dom und verschiedene weitere Sehenswürdigkeiten sowie die Lage nähe Hauptbahnhof machen die Altstadt Nord zum touristischen Zentrum der Stadt. Hier liegt die Kölner City mit Ihren vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten. Dank ihrer Zentralität zählt sie zu den beliebtesten, aber auch teuersten Lagen Kölns. Neue, hochwertige Wohnprojekte sichern dieses hohe Niveau auch in Zukunft. Die Fußgängerzone der Innenstadt ist ein wahres Einkaufsparadies, hier bleibt kein Wunsch unerfüllt. Publikumsmagneten sind Hohe Straße, Schildergasse und Neumarkt, daneben auch Breite Straße, Pfeil- und Mittelstraße. Klarer Aufsteiger ist dieEhrenstraße, die sich als Trendmeile entpuppt hat. Spaziergänger und Jogger zieht es in den Rheingarten, wo man herrlich am Rhein flanieren bzw. in einem der zahlreichen Lokale Kölsch trinken. Die Philharmonie und zahlreiche eindrucksvolle Museen sind fußläufig erreichbar. Innerhalb des Stadtteils fahren zahlreiche Straßenbahnlinien und Busse, der Kölner Hauptbahnhof mit seinen Direktverbindungen in fast alle europäischen Metropolen liegt in unmittelbarer Nähe.
Eine Vermietung an einen Kiosk oder gastronomischen Betrieb schließt der Vermieter aus. Laden: ca. 26qm Lager: ca. 8qm -- überhohe Decken mit Spots -- Eichen-Parkettboden -- ca. 3m Schaufensterfront Der Vermieter optiert auf die Mehrwertsteuer!
Die Angaben zu diesem Objekt wurden uns vom Vermieter übermittelt.
Trotz aller Sorgfalt können wir für Richtigkeit und Vollständigkeit keine Haftung übernehmen.
weitere Immobilienangebote für Wohnungen / Häuser sowie möblierte Appartments und Zeitwohnen in Köln und Umgebung finden Sie bei Ihrem Immobilienmakler Merzenich Immobilien